DVD

Bestellen Sie hier Ihre DVD (für Bestellungen aus der Schweiz)

Für Bestellungen aus dem Ausland: Bestellformular

 NZZ vom 13.11.2012
(...) Mit Bonusmaterial, das u. a. einen Schulaufsatz des Protagonisten zum Thema Behinderte sowie Auszüge aus dem Tagebuch der Mutter enthält, ist die DVD-Edition dieses Films, der 2010 am Zurich Film Festival den Publikumspreis gewann, thematisch gut ergänzt, denn das Verdienst von Jents Mutter kann bei seiner Rückkehr ins Leben gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.




 

Vorankündigung

Ganz besonders freut es den Lone Bech Verlag, das Buch "Essenzen des Wahrnehmens - Entwicklungsstationen auf dem Weg zu inneren Weg des zweiten Lebens" von Nils Jent noch in diesem Jahr herausgeben zu können. Sehr persönlich geschrieben, ist es eine wunderbare Ergänzung, bzw. Erweiterung zum Dokumentarfilm "Unter Wasser atmen – Das zweite Leben des Dr. Nils Jent".

Von der ersten Zeile an war ich gebannt und beeindruckt von der Sprache und Vielschichtigkeit, mit welcher der Autor seine Erfahrungen vermittelt: emotional, poetisch, philosophisch. Gleichzeitig legt er den Finger in eine Wunde, die uns möglicherweise nicht bewusst war: Sind wir zu echtem Mitgefühl fähig? (Petra Kopf, Lona Bech Verlag)